Arbeitsrecht für Einsteiger: Was Sie als Arbeitgeber wissen sollten

In der Veranstaltung wird ein erster allgemeiner Überblick über die „Basics“ im Arbeitsrecht vermittelt, die bei der Einstellung von Arbeitnehmern zu beachten sind.

Alle wichtigen Themen von der Stellenausschreibung, über den Vertragsabschluss mit den üblichen Inhalten eines Arbeitsvertrages bis hin zu den wichtigsten Arbeitgeberpflichten werden angesprochen.

Die Veranstaltung richtet sich an Unternehmerinnen und Unternehmer, die bisher keine oder nur wenige Mitarbeiter haben. Vorkenntnisse im Arbeitsrecht sind nicht erforderlich.

Diese Veranstaltung ist Teil der IHK Netzwerk-Reihe für Einpersonen- und Kleinunternehmen. Alle Termine, alle Standorte und weitere Infos finden Sie unter www.ihk.st/meinunternehmen

Veranstalter
IHK Region Stuttgart
Ort
Böblingen, Baden-Württemberg
Datum
14.09.2020
Zeit
17:00 - 20:00 Uhr
Weitere Informationen