6. Gesundheitskongress - OrientierungsKUNST

In weit über 50 Organisationen der Diakonie in Baden-Württemberg wurden Wege zum Gesunden Arbeiten erprobt, beschritten und gefunden. Auch das Steckenbleiben, das Umkehren und der Neuanfang gehören dazu. Dieser Reichtum und Erfahrungsschatz soll Zentrum des 6. Gesundheitskongresses sein. Hier wollen wir in Beziehung treten, uns über unsere Wege austauschen und gemeinsam lernen.

Wir glauben, dass der persönliche Austausch und eine starke Vernetzung viele Vorteile bringen. Denn Wissensvermittlung alleine genügt oft nicht. Wir planen daher ausreichend Zeit für Austausch und Gespräche ein.

Ziel ist eine gesunde Balance zwischen Informationsvermittlung, Eigenbeteiligung und Kontaktphasen. Nutzen Sie die Pausen zum Vernetzen, Erholen und zur Stärkung.

Bringen Sie gerne Ihre Visitenkarten mit und nutzen Sie die Netzwerk Wand.

Veranstalter
Diakonisches Werk Baden
Ort
Karlsruhe, Baden-Württemberg
Datum
26.09.2019
Zeit
09:30 Uhr bis 17:30 Uhr
Weitere Informationen